ralle030583
Mitglied
Hi, vielleciht hab ich ja glueck und jemand kann mir bei meinem Problemchen helfen..
hab nun ewig vor dem Code gesessen und überlegt was ich falsch mache.. sogar mal google zu rate gezogen aber acuh nix gefunden..
also
wie im Titel erwähnt benutze ich die IBM Toolbox um auf eine AS400 zuzugreifen.
Mein Programm ließt laufende Jobs aus und überprüft derern Status. Zur zeit bin dabei zu überprüfen ob ein Job zu lange läuft..
Nun zu meinem Problem:
soweit funktiert das ganze nur irgendwie ließt er alle Subsysteme aus und diese Methode sollte nur das unter this.subsys abgelegte Subsystem nach zu lang laufenden Jobs durchsuchen.. ist etwas zeitentsiv und von de rperformance bescheiden wenn er immer erst alle Jobs aus der AS400 ausliest und nicht nur das eine Subsystem.
Sieht da jemand einen Logikfehler? Schaue wohl schon zu lange drauf um noch etwas zu finden :-(
hab nun ewig vor dem Code gesessen und überlegt was ich falsch mache.. sogar mal google zu rate gezogen aber acuh nix gefunden..
also
wie im Titel erwähnt benutze ich die IBM Toolbox um auf eine AS400 zuzugreifen.
Mein Programm ließt laufende Jobs aus und überprüft derern Status. Zur zeit bin dabei zu überprüfen ob ein Job zu lange läuft..
Nun zu meinem Problem:
Code:
public ArrayList getLongJobList() throws Exception{
ArrayList temp = new ArrayList();
JobList joblist = new JobList(server);
joblist.addJobSelectionCriteria(JobList.SELECTION_PRIMARY_JOB_STATUS_ACTIVE,Boolean.TRUE);
joblist.addJobSelectionCriteria(JobList.SELECTION_PRIMARY_JOB_STATUS_OUTQ,Boolean.FALSE);
joblist.addJobSelectionCriteria(JobList.SELECTION_PRIMARY_JOB_STATUS_JOBQ,Boolean.TRUE);
joblist.addJobSelectionCriteria(JobList.SELECTION_JOB_QUEUE,this.subsys);
System.out.println("Vor getJobs();");
Enumeration jobs = joblist.getJobs();
System.out.println("Nach getJobs();");
while(jobs.hasMoreElements()){
Job job = (Job)jobs.nextElement();
System.out.println("|"+job.getSubsystem()+"|");
if (this.subsys.equals(job.getSubsystem())) {
Date dauer = job.getDate();
if (((System.currentTimeMillis()-dauer.getTime())/1000/60)> maxtime)
temp.add(job);
}
}
return temp;
soweit funktiert das ganze nur irgendwie ließt er alle Subsysteme aus und diese Methode sollte nur das unter this.subsys abgelegte Subsystem nach zu lang laufenden Jobs durchsuchen.. ist etwas zeitentsiv und von de rperformance bescheiden wenn er immer erst alle Jobs aus der AS400 ausliest und nicht nur das eine Subsystem.
Sieht da jemand einen Logikfehler? Schaue wohl schon zu lange drauf um noch etwas zu finden :-(