AS bearbeiten

Banditxxy

Mitglied
Ich bin es nochmal

Ich editiere eben eine Webseite. Der Text soll im Preloader ein Teil links und ein Teil rechts stehen.
Im AS kann ich das aber so nicht ändern.Oder?

Müsste das AS vielleicht so ähnlich aussehen?

( "TextTextTextText

TextText

Text");

Wer kann mir einen Tip geben?

Grüße, Banditxxy

Ok.
Das AS:
text17 = ("Hier finden Sie verschiedene Futtersorten, Dosenwaren, Nahrungsergänzung und Artikel zur Tierhygiene. Eine große Auswahl an Näpfen, Katzenkörben, Spielzeug, Kratzbäumen sowie Transportmöglichkeiten gehört natürlich auch dazu.");

text18 = "dynamic";
text19 = "perfect";
text20 = "Website design";
text21 = "with Flash";
text22 = ("aaaaa");

Schau dir text 17an. Unten der Anhang.
Im text 22 will ich einen anderen Text eingeben. Der Text soll nicht fortlaufend geschrieben sein( so wie im Anhang) sondern ein Teil auf der linken seite und der andere Teil auf der rechten Seite.
Was muss ich im text 22 eingeben?

Anhänge

Hmmm, es wäre wirklich sehr hilfreich die fla zu sehen, um zu sehen, wie das ganze auf das Textfald gepackt wird. Du könntest es ja mal mit HTML-Text versuchen.... am Besten wäre es echt, die fla zu sehen. Email? Icq?

Hier die Seite Ich habe mal eben die Webseite hochgeladen.

Gehe auf Navigation 3. Dort siehst du dann rechts was ich meine. So sollte es nicht aussehen. Stell dir vor dass der Text ein Teil links in der Mitte nichts und ein Teil rechts stehen würde. Oder so ähnlich.

Die Seite kann nicht gefunden werden.
Bitte prüfen Sie den eingegebenen Suchbegriff auf Tippfehler und versuchen Sie es erneut.

Und: ich brauch die fla, nicht die Webseite oder den ganzen AS. Am besten ist halt die fla..... :rolleyes:

Zurück