Artikel-Anzeige im Warenkorb funktioniert nicht

allerdesign

Grünschnabel
Hallo Community

Ich habe ein Problem, CODE BLINDHEIT, ich bastel jetzt schon seit stunden an dem code, und sehe meine fehler schon nicht mehr, es wäre wirklich super, wenn ihr euch das mal durchschauen könntet, und mir mal ein denkanreiz geben könntet, wo der fehler steckt.

die datei warenkorb.php stellt den warenkorb für den user grafisch dar,
die datei bestellung.php schließt am ende die bestellung ab, und schreibt eine datei, mit den bestelldaten in den order bestellung.
das funktioniert auch alles soweit, nur das die artikel angezeigt werden, funktioniert nicht so wirklich, ich sehe quasi gar nichts, vielleicht habe ich beim erstellen der klasse auch was falsch gemacht, das ist das erste mal das ich objekt orientiert arbeite.

Wäre euch für eure hilfe sehr dankbar

Grez xoTrax

Anhänge

Hi!

Also eigentlich ist das nicht der Sinn eines Forums.
Wenn du konkrete Probleme hast, kannst du die hier posten.
- Welche Fehlermeldungen bekommst du z.B.?
- Was genau funktioniert denn nicht?

Trotzdem habe ich aber mal reingeschaut.
Die erste Fehlermeldung bei mir ist:
"Fatal error: Cannot redeclare class Artikelparser in D:\Programme\xampp\htdocs\einsendeaufgabe\artikel.inc.php on line 3"
Gut, das könnte daran liegen das du den Namen "artikelparser" für zwei klassen benutzt hast.

Danach habe ich eine der beiden umbenannt. Dann kam diese Fehlermeldung:
"Fatal error: Call to undefined function newartikel() in D:\Programme\xampp\htdocs\einsendeaufgabe\artikelliste.php on line 38"

Vielleicht fehlt ja ein Leerzeichen, also "new Artikel".
Aber dazu fehlt die Klasse Artikel..

Mmm.. schau nochmal danach und schildere dann nochmal genau das Problem.

(Und der Themen-Name ist auch nicht so günstig gewählt.. siehe Netiquette)

Viele Grüße,
Jacka

hi Jacka,
da hast du natürlich recht, aber ich wusste einfach nicht was ich machen sollte, und danke fürs reinschauen, ich probier das gleich mal aus

Gruß Jan

Zurück