::::art::::

Homie25

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe schon einmal diese frage gestellt und hätte jetzt auch gerne mal ne Antwort :-) , denn letztes mal konnte mir leider keiner sagen ob es diese Zeitschrift gibt oder nicht und zwar geht es um die Onlinezeitung Computerart die wird auch gedruckt und meine frage war ob es diese Zeitung auch auf deutsch gibt, denn Compuetrart ist auf englisch oder ob es eine vergleichbare Zeitung in Deutschland gibt und wo man die herbekommt?

also soviel wie ich weiß gibt es die Zeitschrift leider nicht auf deutsch :(
Vergleichbare Zeitschriften hab ich auch noch nicht gesehn.

Hiho....

also mir sind nur diese deutschen Zeitungen bekannt:
<> Page : denke mal das es die populärste sein wird. Enthält von jedem Thema etwas. Wegen des Preises kaufe ich mir aber nie eine.

<> pocketPAGE : Die kleinere Version der Page. Gefällt mir persönlich besser. Hier wird mehr das Arbeiten mit bestimmten Programmen beschrieben (auch wenn der skill dieser tuts ziemlich niedrig ist).

<> R9005 : Magazin für Web- und Grafik-Design. Ist glaube ich ganz neu. Wenn sie ein bischen dicker wären, und wenn sie den Preis ein wenig niedriger machen könnten, könnte sie sicherlich die optimale lösung sein.
Hier werden hps vorgestellt, dann gibts noch making-offs... und ein paar scenennews.

mehr zu solcher art von zeitungen findest du HIER

hoffe das ich dir helfen konnte ;) ...

MfG Comander_Keen

Ei danke Comander_Keen hast mir echt geholfen und die anderen natürlich auch echt super :-)

Aber postet weiter vieleicht ist ja noch was cooles dabei:p

Das geht aus deinem Post aber nicht hervor und bitte konter nicht gleich auf leicht arogant/fies zu verstehende Weise mit "man bist dun schlaues kerlchen".

Zurück