Hallo,
habe das Problem, dass ich in meinem Eingabeformular dynamisch via JS Textfelder anlege, der User füllt diese, wenn ich diese dann via $_POST weiterübergebe, und auf der Ausgabe seite ein print_r($_POST) mache sehe ich auch die verschiedenen Arrays.
meine Frage ist nun, wie ich auf die einzelnen Werte der Arrays, anzahl,claenge,cbreite,choehe,crweight zugreifen kann.
Wie ich auf normale Variablen wie aname1, ... im $_POST zugreifen kann, aber bei Arrays hab ich leider keine Ahnung.
Vielen Dank im Voraus
habe das Problem, dass ich in meinem Eingabeformular dynamisch via JS Textfelder anlege, der User füllt diese, wenn ich diese dann via $_POST weiterübergebe, und auf der Ausgabe seite ein print_r($_POST) mache sehe ich auch die verschiedenen Arrays.
HTML:
Array ( [aname1] => Testabsender [aname2] => [aname3] => [astrasse1] => Teststrasse [astrasse2] => 123 [aland] => A [aplz] => 9020 [aort] => Klagenfurt [atelefon] => [abolungtyp] => [ename1] => Max Mustermann [ename2] => GmbH & Co KG [ename3] => [estrasse1] => Entenhausen [estrasse2] => 5 [eland] => A [eplz] => 1100 [eort] => Wien [etelefon] => 0800070707 [ekundenr] => [serviceid] => 1 [anzahl] => Array ( [0] => 2 [1] => 1 ) [claenge] => Array ( [0] => 90 [1] => 55 ) [cbreite] => Array ( [0] => 60 [1] => 100 ) [choehe] => Array ( [0] => 90 [1] => 50 ) [crweight] => Array ( [0] => 35,15 [1] => 50,50 ) [lieferanweisung] => bitte aufpassen [name1] => #100120 [Nn] => 1 [NnBetrag] => 120,50 [CODRef] => RN20080120 [EKontakt] => Max Mustermann [EAbteilung] => IT [Datum] => 30.01.2008 [AbholVonZeit_Liste] => 01:00 [AbholBisZeit_Liste] => 01:00 [absenden] => Absenden )
meine Frage ist nun, wie ich auf die einzelnen Werte der Arrays, anzahl,claenge,cbreite,choehe,crweight zugreifen kann.
Wie ich auf normale Variablen wie aname1, ... im $_POST zugreifen kann, aber bei Arrays hab ich leider keine Ahnung.
Vielen Dank im Voraus