Christian Springer
Grünschnabel
Moin,
ich habe 4 Datenbanken die ich vergleichen muss.
Die Datenbanken lese ich so aus:
$redatensql = mysql_query("select Artikelnummer,Artikelanzahl from reeingabe where `Rechnungsdatum` LIKE '%".$_POST["ausgabedatum"]."%'");
$redaten = mysql_fetch_array($redatensql);
$ligmdatensql = mysql_query("select Artikelnummer,Artikelanzahl from lieingabegmbh where `Lieferscheindatum` LIKE '%".$_POST["ausgabedatum"]."%'");
$ligmdaten = mysql_fetch_array($ligmdatensql)
$papdatensql = mysql_query("select Artikelnummer,Artikelanzahl from lieingabepap where `Lieferscheindatum` LIKE '%".$_POST["ausgabedatum"]."%'");
$papdaten = mysql_fetch_array($papdatensql);
$lehdatensql = mysql_query("select Artikelnummer,Artikelanzahl from lieingabele where `Lieferscheindatum` LIKE '%".$_POST["ausgabedatum"]."%'");
$lehdaten = mysql_fetch_array($lehdatensql);
Die Daten die ich nun in den Arrays habe muss ich so vergleichen, dass ich die zu viel oder zu wenig gekommen Artikel angezeigt werden.
Sollte so aussehen:
$redaten - Werte von $ligmdaten;
$redaten - Werte von $papdaten;
$redaten - Werte von $lehdaten;
Als Ausgabe sollten dann nicht zugewiesene Daten von den 3 Datenbanken $ligmdaten, $papdaten und $lehdaten angezeigt werden sowie die noch übriggebliebenen Daten aus $redaten.
Wie kann ich so etwas realisieren oder denke ich zu kompliziert?
Mach so etwas zu selten und beiße mir gerade die Zähne daran aus.
Bitte helft einem Leihen.
Gruß
Christian
ich habe 4 Datenbanken die ich vergleichen muss.
Die Datenbanken lese ich so aus:
$redatensql = mysql_query("select Artikelnummer,Artikelanzahl from reeingabe where `Rechnungsdatum` LIKE '%".$_POST["ausgabedatum"]."%'");
$redaten = mysql_fetch_array($redatensql);
$ligmdatensql = mysql_query("select Artikelnummer,Artikelanzahl from lieingabegmbh where `Lieferscheindatum` LIKE '%".$_POST["ausgabedatum"]."%'");
$ligmdaten = mysql_fetch_array($ligmdatensql)
$papdatensql = mysql_query("select Artikelnummer,Artikelanzahl from lieingabepap where `Lieferscheindatum` LIKE '%".$_POST["ausgabedatum"]."%'");
$papdaten = mysql_fetch_array($papdatensql);
$lehdatensql = mysql_query("select Artikelnummer,Artikelanzahl from lieingabele where `Lieferscheindatum` LIKE '%".$_POST["ausgabedatum"]."%'");
$lehdaten = mysql_fetch_array($lehdatensql);
Die Daten die ich nun in den Arrays habe muss ich so vergleichen, dass ich die zu viel oder zu wenig gekommen Artikel angezeigt werden.
Sollte so aussehen:
$redaten - Werte von $ligmdaten;
$redaten - Werte von $papdaten;
$redaten - Werte von $lehdaten;
Als Ausgabe sollten dann nicht zugewiesene Daten von den 3 Datenbanken $ligmdaten, $papdaten und $lehdaten angezeigt werden sowie die noch übriggebliebenen Daten aus $redaten.
Wie kann ich so etwas realisieren oder denke ich zu kompliziert?
Mach so etwas zu selten und beiße mir gerade die Zähne daran aus.
Bitte helft einem Leihen.
Gruß
Christian