Hohe,
ich hab eine ArrayList<Point> , in diese werden Points geschrieben und in einem mouseEvent mit text darunter ausgegeben. Das funktiniert beim ersten Durchlauf auch Wunderbar, nur wenn ich einen zweites mal (andere) Punkte ausgeben will gibt er mir diese doppelt, bei dem dritten mal dreifach
hier meine methode:
sie wird nur einmal ausgeführt wenn ich den entsprechenden Knopf drücke, zumindest hoffe ich das... Die Zeile polygons.clear(); ist auch nur ein Versuch gewesen die Liste nach einem Durchlauf zu leeren, funktioniert aber nicht.
Weis jemand wo da der Wurm sein könnte?
mfg,
Alex
ich hab eine ArrayList<Point> , in diese werden Points geschrieben und in einem mouseEvent mit text darunter ausgegeben. Das funktiniert beim ersten Durchlauf auch Wunderbar, nur wenn ich einen zweites mal (andere) Punkte ausgeben will gibt er mir diese doppelt, bei dem dritten mal dreifach
hier meine methode:
PHP:
public void schreibe() {
try {
BufferedWriter bufout = new BufferedWriter ( new FileWriter ("I:/Test.txt", true) );
int i = 0;
bufout.newLine();
while ( i < polygons.size()) {
double xkoo = (polygons.get(i).getX());
double ykoo = (polygons.get(i).getY());
bufout.write("Punkt "+ i);
bufout.newLine();
bufout.write("X Koo: ");
bufout.write(String.valueOf(xkoo));
bufout.newLine();
bufout.write("Y Koo: ");
bufout.write(String.valueOf(ykoo));
bufout.newLine();
bufout.newLine();
i++;
}
bufout.write("Strasse: "+ Strasse);
bufout.write(" Hausnummer: "+ Hausnummer);
bufout.newLine();
bufout.close();
polygons.clear();
} catch (IOException e) {
// TODO Automatisch erstellter Catch-Block
e.printStackTrace();
}
}
sie wird nur einmal ausgeführt wenn ich den entsprechenden Knopf drücke, zumindest hoffe ich das... Die Zeile polygons.clear(); ist auch nur ein Versuch gewesen die Liste nach einem Durchlauf zu leeren, funktioniert aber nicht.
Weis jemand wo da der Wurm sein könnte?
mfg,
Alex