Back2toxic
Erfahrenes Mitglied
Hallihallo
Ich habe zur Zeit ein kleines Problemchen mit einem mehrdimensionalen Array, das sich partout nicht sortieren lassen will.
Weiß jemand Rat?
Ich hab die genau den gleichen Code mit nur 2 Datensätzen probiert, schon klappt es.
Am Umlaut bei "Spielstätten" liegt es nicht, das hab ich schon ausgeschlossen...
Gruß, Chris
Ich habe zur Zeit ein kleines Problemchen mit einem mehrdimensionalen Array, das sich partout nicht sortieren lassen will.
PHP:
<?php
$foo = "Angaben zur DFB-Statistik|Umfrage Spielstätten|Verbands-Ehrennadel|Verbandsehrennadel|Angaben zur DFB-Statistik 2007|Schiedsrichter-Ehrennadel|Spieler-Ehrennadel";
$bar="de/download/Ehrungen/DFB-Statistik-2006.pdf|de/download/Ehrungen/Umfrage_Spielstaette_2005.pdf|de/download/Ehrungen/Verbands-Ehrennadel.pdf|de/download/Ehrungen/VerbandsEhrennadel.pdf|de/download/Ehrungen/Angaben_zur_DFB-Statistik_2007.pdf|de/download/Ehrungen/Schiedsricher-Ehrennadel.pdf|de/download/Ehrungen/Spieler-Ehrennadel.pdf";
$fileDesc = array();
$fileRel = array();
$fileDesc = explode("|",$foo);
$fileRel = explode("|",$bar);
//echo "fileDescription:<br>";
//print_r($fileDesc);
//echo "FilePath:<br>";
//print_r($fileRel);
//echo "<br><br>";
$files = array();
array_push($files, $fileDesc, $fileRel);
//print_r($files);
//echo "<br>";
array_multisort($fileDesc, SORT_ASC, SORT_STRING, $fileRel, SORT_ASC, SORT_STRING, $files);
?>
Weiß jemand Rat?
Ich hab die genau den gleichen Code mit nur 2 Datensätzen probiert, schon klappt es.
Am Umlaut bei "Spielstätten" liegt es nicht, das hab ich schon ausgeschlossen...
Gruß, Chris