Mahlzeit,
Ich hab einen Javascript-Ticker mir runtergeladen. Nun möchte ich in dem Ticker anstatt der manuellen Einträge, Einträge aus einer Datenbank hineinschreiben.
Abfrage datenbank etc etc etc kein problem. ausgabe auch kein problem.
Nur wie bekomme ich jetzt meine Arrays da rein wo die XXX stehen? hab schon allesmögliche ausprobiert und bin mit meinem anfänger latein am ende. weiß jemand rat?
schonmal besten dank.
Ich hab einen Javascript-Ticker mir runtergeladen. Nun möchte ich in dem Ticker anstatt der manuellen Einträge, Einträge aus einer Datenbank hineinschreiben.
Abfrage datenbank etc etc etc kein problem. ausgabe auch kein problem.
Nur wie bekomme ich jetzt meine Arrays da rein wo die XXX stehen? hab schon allesmögliche ausprobiert und bin mit meinem anfänger latein am ende. weiß jemand rat?
PHP:
<script language="JavaScript" src="dhtmllib.js"></script>
<script language="JavaScript" src="scroller.js"></script>
<script language="JavaScript">
/*
Mike's DHTML scroller (By Mike Hall @ Brainjar.com)
Permission granted to Dynamicdrive.com to include script in archive
For this and 100's more DHTML scripts, visit http://dynamicdrive.com
*/
var myScroller1 = new Scroller(0, 0, 1024, 145, 1, 8);
myScroller1.setColors("#FFFFFF", "#000000", "#FF0000");
myScroller1.setFont("Verdana,Arial,Helvetica", 2);
myScroller1.addItem("<b>XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX </b>");
myScroller1.addItem("<b>XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX </b>");
function runmikescroll() {
schonmal besten dank.