Hi Leute,
Frage: Ist es möglich ein Array, was zu auswertung zu checkboxen dient, auch in ein input feld hinzufügen kann ?, problem bei mr ist, ich frag nach Programmier kentnissen, wenn meine vorgeschlagene, nicht dabei ist, soll der user, selber welche angeben, ist es dann möglich das ganze mit einem array zu lösen?, weil von der ausgabe her würde es einiges einfacher gestalten, da sich alles nur auf ein array beziehen würde, ich poste mal wie der ISt- zustand ist.
zu zeit speicher ich das in nem seperaten feld in der db, aber bin der meinung, in einem array sollte das besser sein, hat jemand nen vorschlag ? bzw denktanstoß, ich bedanke mich schonmal in voraus !
Frage: Ist es möglich ein Array, was zu auswertung zu checkboxen dient, auch in ein input feld hinzufügen kann ?, problem bei mr ist, ich frag nach Programmier kentnissen, wenn meine vorgeschlagene, nicht dabei ist, soll der user, selber welche angeben, ist es dann möglich das ganze mit einem array zu lösen?, weil von der ausgabe her würde es einiges einfacher gestalten, da sich alles nur auf ein array beziehen würde, ich poste mal wie der ISt- zustand ist.
PHP:
<tr><th align="left">Programmier Kentnisse:</th></tr>
<tr><th align="left">Java:<input type="checkbox" name="check[]" value="Java"></td></tr>
<tr><th align="left">PHP:<input type="checkbox" name="check[]" value="PHP"></td></tr>
<tr><th align="left">HTML:<input type="checkbox" name="check[]" value="HTML"></td></tr>
<tr><th align="left">CSS:<input type="checkbox" name="check[]" value="CSS"></td></tr>
<tr><th align="left">C:<input type="checkbox" name="check[]" value="C"></td></tr>
<tr><th align="left">C++:<input type="checkbox" name="check[]" value="C++"></th></tr>
<tr><th align="left">MySQL:<input type="checkbox" name="check[]" value="MySQL"></th></tr>
<tr><th align="left">Assembler:<input type="checkbox" name="check[]" value="GDI"></th></tr>
<tr><th align="left">Android:<input type="checkbox" name="check[]" value="Android"></th></tr>
<tr><th align="left">Andere Sprachen:</th><th><input type="text" name="asprachen" /></th><td>E
zu zeit speicher ich das in nem seperaten feld in der db, aber bin der meinung, in einem array sollte das besser sein, hat jemand nen vorschlag ? bzw denktanstoß, ich bedanke mich schonmal in voraus !