Array-Button

Catscrash

Mitglied
Hi, ich bin nen totaler , in 3dsm6... mache gerade die ganzen turorials durch, bin noch recht am anfang und soll einen "Array-button" drücken, aber igendwie finde ich den nicht? :(

erstens: Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

zwietens: es gibt eine Funktion die nennt man "F1" Online-Hilfe. Die ist sehr sinnvoll.

drittens: Im Handbuch steht auf den ersten 20 Seiten die komplette Oberfläche des Programms beschrieben incl. aller Buttons, also kann ich dir nur empfehlen mal zu lesen.

NO NO

Sven verschreck sie nicht alle gleich die trauen sich ja dann nichts mehr schreiben, aber in einem hast du recht zuerst in die Hilfe und dann ins Forum schauen.

mfg. Visu

Auch wenn ich Sven beipflichte, da die Satzbauweise doch
etwas -ämmm- merkwürdig war, so hättet ihr ihm doch gerade den
Gefallen machen können, ihm eine Antwort zu geben, oder?

Also einfach in der Menüleiste oben neben "File" und "Edit"
auf "Tools" klicken und dort im Aufklappmenu auf "Array"...

Viele Grüße,
Daniel ;">

ok, danke, ich hatte verzweifelt nach eine Button gesucht, dabei war es dann so einfach, danke! Entschuldigung für den ersten Post, irgendwie wurden da ein paar Worte verschluckt, sehr seltsam alles.

Ja ganz einfach. Du sollst halt keine chatsprache benutzen. Nicht sowas wie N.o.o.b oder ähnliches... wird alles rausgelöscht automatisch

Zurück