Array auslesen

Sleipnir2311

Grünschnabel
Hallo...
ich habe folgendes großes Problem.
Ich möchte aus einer MySQL Datenbank Daten in ein Array einlesen. Die SQL-Abfrag sieht dazu wie folgt aus:
PHP:
$anz_activity = mysql_query("SELECT DATE_FORMAT(date,'%H') AS Stunde, Count( * ) AS Count_Activity FROM logfiles WHERE result LIKE '%Erfolg%' AND date LIKE '".$date_timestamp."%' GROUP BY result, DATE_FORMAT(date, '%H')");

dabei ist $date_timestamp das datum im timestamp format, sprich 2008-05-26
geb ich diesen query nun in phpmyadmin als abfrage ein bekomme ich die tabelle im anhang ausgegeben...

nun möchte ich das alles natürlich in ein array in php speichern und mir ausgeben lassen.
dies mache ich folgendermaßen:
PHP:
	$anz_activity = mysql_query("SELECT DATE_FORMAT(date,'%H') AS Stunde, Count( * ) AS Count_Activity FROM logfiles WHERE result LIKE '%Erfolg%' AND date LIKE '".$date_timestamp."%' GROUP BY result, DATE_FORMAT(date, '%H')");
	$check_activity = mysql_fetch_array($anz_activity); 
	echo $check_activity[0];

dabei bekomme ich allerdings nur insgesamt bis $check_activity[1] (sprich 07 und 1) etwas angezeigt, danach nix mehr...

woran liegts?

Anhänge

• tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    20 KB · Aufrufe: 9
Dazu musst du eine Schleife verwenden, wenn du mehr als einen Datensatz holen willst.
Zum Beispiel:
PHP:

while( $check_activity = mysql_fetch_array($anz_activity) )
    {

}

echo var_dump( $check_activity );

Zurück