Archivierungs Tool

Dominik2

Grünschnabel
Hi Leute!

Ich denke mal das fällt unter C++.
Wäre jemand so nett, und schreibt mir ein Programm, dass die ganzen Dateinamen eines Ordners in eine TXT archiviert...

Ich hab mir das so vorgestellt...
Das Programm heißt von mir aus Archivierungstool v1.1 *g*

Dann wird das aufgemacht...

Dann kann man da Durchsuchen auswählen, und da wählt man den Ordner aus, bei dem die Dateinamen (alphabetisch) schön in eine TXT reingeschrieben werden...

zB bei MP3's :)

Bitte die cpp und die exe anhängen :)

Nur zu schade, das man hier im Froum nicht gleich noch den Geldbetrag anhängen kann, der die Kosten für das Programm deckt.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das hier jemand bei solch einem Posting sofort hier schreit und dir das Programm mit allen Raffinessen usw. schreibt und das auch noch für lau.
Denn die Leute hier, gehen meist einem Beruf/Job nach und machen sowas nicht mal schnell für jemanden.
Also entweder du suchst im großen weiten Netz mal ein wenig rum, dort gibt es bestimmt zig solcher Programme dieser Art, kostenlos zum runterladen.
Oder du machst dich selbst daran und programmierst das selbst. Wenn du dann auf Probleme oder Fragen stößt, dann wird dir hier mit Sicherheit weiter geholfen.
Wenn du allerdings bereit bist dafür Geld zu zahlen und ich meine richtig viel Geld :-), dann findest du bestimmt schnell jemanden hier. Allerdings gehört das dann auch ins "Projekte & Jobs" Forum.

Gruss Homer

P.S. alle sind käuflich ;-) ;-) ;-)

Code:
ls /home/joki > filelist
für die dos-konsolen user:

Code:
dir c:\home\joki /s > files.out
btw: homer hat recht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück