Alex BDX
Mitglied
Hallo erstmal in diesem Forrm-Bereich bin ich neu und hoffe das hier genauso nette Leute sind wie in den andern Bereichen.
Also hier mein Anliegen:
ich hab XP home, müsste , und (Athlon mässig) habe ich 2 x 256 MB RAM.
ist kein Problem, bzw. hatte ich bis dato keine, aber jetzt kann ich mit Maya ( Alias...)
kein Booleans Operationen mehr durchführen [man muss nicht wissen was das ist, es sind einfach etwas aufwändige Operationen] und ich hab da dan beim Task-Manager nachgesehen.
Dort steht unter Systemleistung, Auslagerungsdatei das ich 737 MB "benutzt" wird.
So ein hoher Wert ist mir bislang noch nie aufgefallen, deswegen wollte ich jetzt fragen ob dieser Wert was mit dem Arbeitsspeicher zutun hat.
Und wenn ja, kann ich ihn irgendwie manuel entleeren?
Den ich habe kaum Programme laufen die diesen Wert erklären könnten.
Also ich hoffe einer kann mir da helfen bzw, mich aufklären. ^^
Danke schon mal im Vorraus.
//edit: und der Wert steigt weiter, aber langsam kein Plan
G BDX
Also hier mein Anliegen:
ich hab XP home, müsste , und (Athlon mässig) habe ich 2 x 256 MB RAM.
ist kein Problem, bzw. hatte ich bis dato keine, aber jetzt kann ich mit Maya ( Alias...)
kein Booleans Operationen mehr durchführen [man muss nicht wissen was das ist, es sind einfach etwas aufwändige Operationen] und ich hab da dan beim Task-Manager nachgesehen.
Dort steht unter Systemleistung, Auslagerungsdatei das ich 737 MB "benutzt" wird.
So ein hoher Wert ist mir bislang noch nie aufgefallen, deswegen wollte ich jetzt fragen ob dieser Wert was mit dem Arbeitsspeicher zutun hat.
Und wenn ja, kann ich ihn irgendwie manuel entleeren?
Den ich habe kaum Programme laufen die diesen Wert erklären könnten.
Also ich hoffe einer kann mir da helfen bzw, mich aufklären. ^^
Danke schon mal im Vorraus.
//edit: und der Wert steigt weiter, aber langsam kein Plan
G BDX
Zuletzt bearbeitet: