Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich krieg gerade die absolute Kriese. Folgendes Problem:
Ich habe ein Grafik erstellt - Einfach schön und perfekt (für mein Auge ).
Aber jetzt brauche ich das Teil so wie es ist in einer größeren Auflösung. Leider habe ich die Datei bereits gespeichert und daher ist mein Protokoll mit den Arbeitsschritten auch weg. Kann ich jetzt irgendwie nachvollzeiehn welche Schritte ich unternommen habe?
Ist echt wichitg für mich und mein Leben *g*. Wollt Ihr mein Retter sein?
Wo liegt genau das Problem? Willst du wissen was du gemacht hast, haengs an und man kann schauen ob wir dir bei reproduzieren (dann in der richtigen Aufloesung ) behilflich sein koennen, oder willst du es einfach nur groesser haben? Von welchem Faktor wuerden wir dann sprechen. Ein paar mehr Infos waeren hilfreich
Okay sorry -hast recht.
Also -> Ich habe einige Ebene mit Farbfiltern bearbeitet und diese Werte will exakt wieder wissen.
Schau mein Bild besteht aus einem bearbeiteten Foto, dass ich zunächst kleiner gemacht und dann mit Farbfiltern bearbeitet habe.
Nun will ich das ganze aber größer haben. Mein unbearbeitetes Foto (ohne Farbfilter) ist in der richtigen größe. Damit ich alles nocheinmal exakt genauso hinbekomme, möchte ich gern genau wissen, wie ich das im kleinen Hinbekommen habe.
Oder Du sagst mir einen Weg, wie ich mein Bild so groß kriege, ohne das das Hintergrundfoto, was darin enthalten ist pixelig wird.
Da du leider das Protokoll nicht mehr hast, wirds "schwierig". Wenn du dich an die Filter erinnern kannst, die sollten noch mit den Einstellungen gesetzt sein (weiss nicht ob das fuer alle geht, aber einige bleiben auf den Einstellungen die zuletzt benutzt wurden). Ansonsten um wieviel willst du das ganze vergroessern? Bis zu einem bestimmten Faktor kriegt man das relativ gut hin. Oder poste einfach mal das Original und die Version wie du sie haben willst, evtl. kann man dir dann da noch helfen