Hallo,
ich bin gerade dabei mein erstes Applet zu entwickeln und habe einige Schwierigkeiten beim Testen meines Applets im Browser.
Weiß jemand, welche Schritte ich z.B. im IE (6.0) oder bei Netscape (7.1) durchführen muss, damit immer die neueste Version geladen wird und alle sonstwie gespeicherten Variablen, Cookies, Zertifikate gelöscht sind?
Momentan mache ich Folgendes:
unter IE:
"Internetoptionen"
--> Cookies löschen
--> Dateien löschen
--> Verlauf leeren
unter Netscape
Strg + H, dann Entf --> löscht die History
Cookies löschen:
"Einstellungen" --> "Privatsphäre/Sicherheit" --> "Cookies" --> "Gespeicherte Cookies verwalten" --> "Alle Cookies entfernen"
Das ist alles ziemlich aufwendig und z.T. (z.B. bei Zertifikaten) scheint auch nicht wirklich alles neu geladen zu werden.
Kennt jemand eine bessere Vorgehensweise, die auch wirklich alle Werte löscht?
Vielen Dank und grüße,
Maria
ich bin gerade dabei mein erstes Applet zu entwickeln und habe einige Schwierigkeiten beim Testen meines Applets im Browser.
Weiß jemand, welche Schritte ich z.B. im IE (6.0) oder bei Netscape (7.1) durchführen muss, damit immer die neueste Version geladen wird und alle sonstwie gespeicherten Variablen, Cookies, Zertifikate gelöscht sind?
Momentan mache ich Folgendes:
unter IE:
"Internetoptionen"
--> Cookies löschen
--> Dateien löschen
--> Verlauf leeren
unter Netscape
Strg + H, dann Entf --> löscht die History
Cookies löschen:
"Einstellungen" --> "Privatsphäre/Sicherheit" --> "Cookies" --> "Gespeicherte Cookies verwalten" --> "Alle Cookies entfernen"
Das ist alles ziemlich aufwendig und z.T. (z.B. bei Zertifikaten) scheint auch nicht wirklich alles neu geladen zu werden.
Kennt jemand eine bessere Vorgehensweise, die auch wirklich alle Werte löscht?
Vielen Dank und grüße,
Maria