Applet groß anzeigen

zuckerbrini

Mitglied
Hi!

Im moment bin ich mein Applet so ein:
HTML:
<applet code="http://testsol:8080/newsflash/at/noevers/newsflash/NewJApplet.class" width="100%" height="100%" ></applet>

Somit wird aus einfach auf dem ganzen Bildschirm dargstellt. Das Problem ist nun das in meinem Applet aber mehr Inhalt drinnen ist als auf einem Bildschirm angezeigt werden kann.
Deswegen würde ich das gerne so haben, dass ich einfach scrollen kann (was jetzt nicht geht da die Scrollbar hellgrau, also nicht anklickbar ist).
Gibt es eine Möglichkeit um das zu erlauben?

Bzw. gibt es irgendwie einen Befehl der sagt: "Mach das Applet zu groß wie es nötig ist um den gesamten Inhalt zu zeigen! Wenn nötig Scrollbar aktivieren!"

Hi,

mit der overflow:auto-Deklaration wird der Scrollbalken erst dann vom Browser eingeblendet, wenn der Inhalt die Größe des Anzeigebereichs überschreitet.

mfg Maik

Hilf nichts. Der Inhalt des Applets ist zu groß und wird deswegen nicht mehr angezeigt.

Mein Applet wird immer genauso groß wie der Bildschirm dargestellt. Wenn ich mehr Text habe wird der einfach nicht mehr angezeigt.

Weiß irgendjemand Rat?

Ich bin ja nicht der JAVA-Experte, aber möglicherweise liegt der Hund in "NewJApplet.class" begraben, weshalb der Inhalt des Applets nicht scrollfähig ist, wenn er den vertikalen Viewport des Browsers überschreitet, und schiebe den Thread für's Erste auf Verdacht in die JAVA-Ecke.

mfg Maik

Zurück