APP 1.5 - Unterschied Clip Keyframes / Clipumfang...

Nico

Erfahrenes Mitglied
Hi,

in der Audiospur kann ich wählen zwischen Clip-keyframes einblenden + Clipumfang einblenden (das Gleiche für die Spur). Was ist der Unterschied? Ich kann keinen erkennen...

Hi,

Auszug:

"Standardmäßig sind Keyframes im Schnittfenster ausgeblendet. Für Video- und Audioeffekte können im Schnittfenster die Clip-spezifischen Keyframes angezeigt werden. Außerdem können im Schnittfenster Keyframes für Audioeffekte für eine gesamte Spur angezeigt werden. Für jeden Clip oder jede Spur kann eine andere Eigenschaft angezeigt werden...".

Servus

Ja, das hab ich auch gelesen. Aber dabei wird ja nicht auf den unterschied von z.B.Clip-Keyframes einblenden + Clipumfang einblenden eingegangen... Ich hab da schon wie wild ausprobiert, aber einen unterschied konnte ich nicht feststellen....

Hallo,

sollte es so sein:

"Die bei der Audiomischung durchgeführten Aktionen können auf verschiedene Pegel einer Sequenz angewendet werden. So kann beispielsweise ein Audiopegelwert auf einen Clip und ein anderer Wert auf die Spur angewendet werden, die den Clip beinhaltet. Eine Spur, bei der es sich eigentlich um eine verschachtelte Sequenz handelt, kann außerdem Lautstärkeeinstellungen und Effekte beinhalten, die auf die Spuren der Originalsequenz angewendet wurden. Die Werte, die auf allen Ebenen angewendet wurden, werden für den endgültigen Mix kombiniert.
Adobe Premiere Pro bietet mehrere Ansichten für dieselben Audiodaten, so dass Sie die Audioeinstellungen aller Clips und Spuren bequem anzeigen und bearbeiten können..."

Gruß

Hab ich auch schon gelesen, aber fällt Dir dabei ein konkreter praktischer Fall ein? Mir nicht... Ein simples praktisches Beispiel... :)

Zurück