hallo, ich habe mir heute xampp runtergeladen und isntalliert.bin ganz neu in dieser thematik. mysql und filezilla laufen, aber das apache startet einfach nicht. ich habe alles schon deinstalliert und neu gemacht, hab es als dienste eingerichtet, wenn ich im internet localhost eintipp kommt "website kann nicht angezeigt werden". wenn man den dienst über das controlpanel starten will, dann kommt nur die anzeige " busy".., während bei den andren beiden " running"steht.
wenn man ihn über die bat starten will, kommt in der console die fehlermeldung " es ist ein dienstabhängiger fehler aufgetreten".
ich weiß ehct nicht mehr weiter, schlage mich jetz schon den ganzen tag damit rum. ich hab noch nie nen ftp zugang eingerichtet ..daß kann doch aber nicht so schrecklich schwer sein,oder ps: dienst hab ich gecheckt, der steht ordnungsgemäß auf " automatisch"
bitte antworten für dummies und danke vorab für eure hilfe.
gruß
wenn man ihn über die bat starten will, kommt in der console die fehlermeldung " es ist ein dienstabhängiger fehler aufgetreten".
ich weiß ehct nicht mehr weiter, schlage mich jetz schon den ganzen tag damit rum. ich hab noch nie nen ftp zugang eingerichtet ..daß kann doch aber nicht so schrecklich schwer sein,oder ps: dienst hab ich gecheckt, der steht ordnungsgemäß auf " automatisch"
bitte antworten für dummies und danke vorab für eure hilfe.
gruß