§Alptraum§
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte Fragen, was für einen Rechner ihr verwenden würde um einen eigenen Server online zu stellen.
Ich will mit diesem keine Filme gucken usw. eventuell mal Musik hören. Mp3
Würde es mit einem Laptop unter 200 MHZ gehen,
oder ist es sogar mit einem popeligen 4 86 Laptop möglich?
Also ich besitze einen DSL Anschluss.
Mehr als 18 kb/sec kann sowieso keiner was von mir ziehen.
Ich würde das Teil nur benutzen, um von Rechner a die Daten auf Rechner b zu ziehen, der es dann einfach nur online stellt.
Ab und zu vielleicht nochmal was an diesem PC Programmieren.
Ich habe da echt keine Ahnung.
Wenn ich mir ein teuren Laptop kaufe drosselt sich das Teil ja automatisch runter, kommt ja darauf an, was ich so alles mit dem anstelle, jedoch ists mir echt zu doof einen neuen zu kaufen, der dann in der ecke herumschimmelt und verstaubt.
Bei einem 4 * 86 Laptop hab ich keine Ahnung, ob es .
Hat es jemand schon mal selbst gemacht?
und was für ein Betriebssystem "ausser Windows, sowas wie Linux, aber mit Oberfläche"
MFG §Alptraum§
ich wollte Fragen, was für einen Rechner ihr verwenden würde um einen eigenen Server online zu stellen.
Ich will mit diesem keine Filme gucken usw. eventuell mal Musik hören. Mp3
Würde es mit einem Laptop unter 200 MHZ gehen,
oder ist es sogar mit einem popeligen 4 86 Laptop möglich?
Also ich besitze einen DSL Anschluss.
Mehr als 18 kb/sec kann sowieso keiner was von mir ziehen.
Ich würde das Teil nur benutzen, um von Rechner a die Daten auf Rechner b zu ziehen, der es dann einfach nur online stellt.
Ab und zu vielleicht nochmal was an diesem PC Programmieren.
Ich habe da echt keine Ahnung.
Wenn ich mir ein teuren Laptop kaufe drosselt sich das Teil ja automatisch runter, kommt ja darauf an, was ich so alles mit dem anstelle, jedoch ists mir echt zu doof einen neuen zu kaufen, der dann in der ecke herumschimmelt und verstaubt.
Bei einem 4 * 86 Laptop hab ich keine Ahnung, ob es .
Hat es jemand schon mal selbst gemacht?
und was für ein Betriebssystem "ausser Windows, sowas wie Linux, aber mit Oberfläche"
MFG §Alptraum§