Headymaster
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
und zwar habe ich auf meiner login seite ne kleine Abfrage, ob ein fehler existiert, je nachdem ob oder ob nicht lasse ich nen div anzeigen, in dem die Fehlernachrichten stehen.
Hier mal ein Bissle Code:
Also das Problem ist, das egal ob $this->errors etwas enthält oder nicht, das div nicht angezeigt wird.....
Zwischendurch kriege ich auch mal nen Javascript-Fehler (Obwohl es überhaupt kein Javascript gibt ein meiner Application) mit irgendwas von nsSession.js was im Firefox Verzeichnis ist.....
Würde mich wirklich über Hilfe freuen
MFG Nilson
und zwar habe ich auf meiner login seite ne kleine Abfrage, ob ein fehler existiert, je nachdem ob oder ob nicht lasse ich nen div anzeigen, in dem die Fehlernachrichten stehen.
Hier mal ein Bissle Code:
HTML:
<div id="Head">
Login
</div>
<div id="Content">
<?php if (isset($this->errors)) : ?>
<div class="FormError">
<?php
foreach ($this->errors as $error) {
echo $error.'<br>';
}
?>
</div>
<?php endif; ?>
<table>
<form action="index.php?cmd=Login" method="POST">
<colgroup>
<col width=50%>
<col>
</colgroup>
<tbody>
<tr>
<td><b>eMail: </b></td><td><input type="text" name="email" value="<?php echo $this->login['email']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td><b>Passwort: </b></td><td><input type="password" name="password" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td></td><td><input type="submit" name="submit" value="Einloggen"></td>
</tr>
</tbody>
</form>
</table>
</div>
Also das Problem ist, das egal ob $this->errors etwas enthält oder nicht, das div nicht angezeigt wird.....
Zwischendurch kriege ich auch mal nen Javascript-Fehler (Obwohl es überhaupt kein Javascript gibt ein meiner Application) mit irgendwas von nsSession.js was im Firefox Verzeichnis ist.....
Würde mich wirklich über Hilfe freuen
MFG Nilson