Anwendung aufrufen

philyphil

Erfahrenes Mitglied
Anwendung aufrufen [MX]

Hi ppl,

Ich hab ne Windows Application geschrieben. Is ne exe. Jetzt will ich aus meinem Film diese exe aufrufen.

war das nich so?

PHP:
on (release) { 
fscommand("exec", "mein.exe"); 
}

geht aber nich...ich habs mit get URL versucht...da startet die Anwndung nich sondern es wird gefragt, ob ich das File downloaden will...

Gibts ne Möglichkeit die Anwendung aus Flash zu starten??

thanx schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Ok hat sich erledigt. Ich Flash MX is das anders als in Fl5
Man muß einen Ordner erstellen, der fscommand heißt.In der packt man seine Anwendung oder was auch immer.
auf nen Button packt man dann
PHP:
on (release) { 
fscommand("exec", "mein.exe"); 
}

GANZ WICHTIG OHNE ABSOLUTEN PFAD. Denn absolute Pfade funktionieren gar nicht. Ja und die Projektor-Datei legt man dann ein Level drüber. also nich in den Ordner 'fscommand', sondern eine Ebene drüber, in der sich der sich dieser Ordner befindet...

dann klappts auch ;)

Für was brauchst du das überhaupt? Auf einer Website kannst dus eh nicht brauchen, da das File ja beim Client vorhanden sein müsste?! Oder irre ich mich?

Jup, aber man kann ja Flash auch für was anderes benutzen oder?
z.B. Cd-ROM oder andere anwendungen,die nich fürs Internet gedacht sind...

In meinem Fall is das just for fun. Wenns dich dennoch so doll ineressieren solle wozu ich das brauche:

Mit Flash kann man ja nicht direkt auf die Festplatte zugreifen so a la Durchsuchen, wenn ich mich nicht irre. Ich hatte mal nen kleines Programm geschrieben dass ein Verzeichnis nach Mp3 files u.ä. durchsucht und die ganzen Informationen wie Pfad name etc. in nen XML-File schreibt... Da dachte ich mir ich baue ein Player, dessen Playlist nen XML-File ist...ja wenn ich die Funktion in Flash einfbauen will muß ich ja aus Flash mein Programm straten können, oder nich ;)

Naja, wie gesagt is nur so für mich zum ausprobieren und so :)

Neue Beiträge

Zurück