messmar
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
kann man mit JavsScript die Antwort eines Servers abfragen und natürlich entsprechend reagieren?
Problem:
ich binde auf eine Seite einen Banner/SkyScraper ein, der von einem Ad-Server kommt bzw. dort abgelegt ist... Manchmal dauert aber das Laden des Banners/SkyScraper ewig lang (zwischen 2 und 4 Min)
und wenn die Seite dann überhaupt geladen wird, dann mit einem: 404 Fehler für den Banner... Der Rest der Seite wird ohne Probleme angezeigt.
Der Ad-Server ist ab u. zumal nicht online oder hat irgendwelche Probleme, und da will ich abfragen, und anhand einer SetTimeOut()
Methode dann einen anderen Banner, der auf einem anderen Server legt, holen.
Kann man sowas mit JavaScript machen u. ist die Idee überhaupt richtig?
Es kann sein, dass sowas nur mit ner Serverseitige Sprache möglich ist/wäre.
Vielen Dank und Gruß
Messmar
kann man mit JavsScript die Antwort eines Servers abfragen und natürlich entsprechend reagieren?
Problem:
ich binde auf eine Seite einen Banner/SkyScraper ein, der von einem Ad-Server kommt bzw. dort abgelegt ist... Manchmal dauert aber das Laden des Banners/SkyScraper ewig lang (zwischen 2 und 4 Min)
und wenn die Seite dann überhaupt geladen wird, dann mit einem: 404 Fehler für den Banner... Der Rest der Seite wird ohne Probleme angezeigt.
Der Ad-Server ist ab u. zumal nicht online oder hat irgendwelche Probleme, und da will ich abfragen, und anhand einer SetTimeOut()
Methode dann einen anderen Banner, der auf einem anderen Server legt, holen.
Kann man sowas mit JavaScript machen u. ist die Idee überhaupt richtig?
Es kann sein, dass sowas nur mit ner Serverseitige Sprache möglich ist/wäre.
Vielen Dank und Gruß
Messmar