Also ich denke, dass da was draus werden könnte!
Aber wie du schreibst, scheint es noch etwas zu tun zu geben bis Weihnachten. Dann will ich mal sagen, was ich am wichtigsten zu korrigieren empfände:
-Die Haltung des Helden ist nicht gerade dynamisch. Wenn er am Kämpfen wäre müsste er sich in einer Bewegung befinden. Er würde sein Gewicht nicht gemütlich auf beide Füsse verteilt haben, sondern es von einem Beni aufs andere verlagern oder so was.
-Das Monster ist an seinem Oberarm nicht genau gemappt, da gibts deutliche Verzerrungen, aber das hast du sicher sowieso schon gesehen.
-Die Ausleuchtung solltest du vielleicht auch aufpeppen. Wenn ichs nicht falsch sehe, sollte auf Grund des Schattenwurfs der Figuren auch die hintere Wand deutlicher im Schatten liegen. Das würde auch zu mehr Bildtiefe führen. Die Schatten allgemein sollten mehr Deckung aufweisen, sprich dünkler sein. Damit es dort dann nicht schnöde Schwarz wird, könntest du z.B. mit ein paar schwachen Omni-Lichtquellen die Lichtstreuung von wand und Boden nachempfinden. Oder gleich das ganze mit Radiosity versuchen. (Bringts aber nicht unbedingt)
-Sicher auch hilfreich währe, wenn der Übergang zwischen Boden und Stein durch Materialverfärbung oder Pflanzenbewuchs (Unkraut) entschärft würde.
-Da das Monster sicher immer wieder mit den Füssen scharrt, könntest du den Boden (z.B. mit Desplacement) etwas Aufwühlen.
Gruss
Matthias