Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
wir haben das immer benutzt, um aus Projekten startfähige und verteilbare .jar-Files zu erstellen. Auch für verschiedene Versionen (intern, extern, mit/ohne externe Libs usw.).
Ant ist ein Tool das den Build Prozess eines Projektes übernehmen kann. Es gibt eine Menge "Tasks" die bspw. den Souce Code compilieren, third-oarty Dateien integrieren, jar Dateien generieren, Verzeichnisse anlegen/löschen, Dateien kopieren, verschieben,...
Somit kannst Du dir eigene Targets zusammenbasteln die eine Reihe dieser Tasks ausführen. Das alles basiert auf XML und ist dementsprechend einfach.
Man kann sich sogar selbst Tasks (z.B. MatchingTask) entwickeln. Diese werden in Java geschrieben.
Das Compilieren macht ja Eclipse für mich. Hierfür würde ich dann kein Ant benötigen. Die jars packe ich aber noch manuell.
Eclipse hat ja auch eine Exportfunktion für jars. Was benutzt ihr jetzt eigentlich, exportieren der jars aus eclipse oder das ant-Tool. Was ist zu empfehlen. Welche Vor und Nachteile gibt es?