Ant junit Tag
Hallo
ERLEDIGT:
wie kann ich ant einen anderen Compiler übergen, als den der auf dem System per Default installiert ist. Ich habe bereits mit export JAVA_HOME=neu/java die Pfadvariable geändert, aber es wird immer noch der default Compiler verwendet. Konkret geht es um ein Linux mit 1.4er JRE aber 1.5er Code. Danke.
Das Problem oben hat sich in Luft augelöst. Jetzt steht in meinem jcoverage build File
Und da stoppt ant immer mit der Meldung "Ant could not find the task or a class this task relies upon." Ich weiß zwar, dass ant von Anfang an nicht alles kann, aber junit sollte doch gehen? Wenn nicht wie bringe ich ant das bei? Unter http://ant.apache.org/external.html steht nichts von junit .
Hallo
ERLEDIGT:
wie kann ich ant einen anderen Compiler übergen, als den der auf dem System per Default installiert ist. Ich habe bereits mit export JAVA_HOME=neu/java die Pfadvariable geändert, aber es wird immer noch der default Compiler verwendet. Konkret geht es um ein Linux mit 1.4er JRE aber 1.5er Code. Danke.
Das Problem oben hat sich in Luft augelöst. Jetzt steht in meinem jcoverage build File
Code:
<target name="test" description="Unit test the application">
<junit fork="yes" dir="...
Zuletzt bearbeitet: