Hallo,
ich habe in Flash MX ein Spiel programmiert (was sonst . Habe aber als Anfänger das Problem, dass das Fenster (Windows Projektor Datei!) immer einen häßlichen schwarzen Rand von ca. 5 Pixeln hat obwohl ich scaleable etc. auf false gesetzt habe.
Zudem kann man, trotz des Verbots (allow scale etc. = false) das Fenster auf den ganzen Bildschirm legen, also maximieren (das Spiel bleibt dann in der Mitte gleich groß jedoch ist der Rest des maximierten Bildes Schwarz).
Nun die Frage, wie kann ich dem Fenster EXAKT sagen wie groß es sein soll (also quasi an dem Hintergrundbild ohne Rand anlegen) und wie kann ich verhindern, dass man auf Maximieren gehen kann? Bei Yeti-Sport 6 zum Beispiel ist beide nicht möglich, obwohl auch eine Windows-Projektordatei ist.
Danke und Gruß
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ich habe in Flash MX ein Spiel programmiert (was sonst . Habe aber als Anfänger das Problem, dass das Fenster (Windows Projektor Datei!) immer einen häßlichen schwarzen Rand von ca. 5 Pixeln hat obwohl ich scaleable etc. auf false gesetzt habe.
Zudem kann man, trotz des Verbots (allow scale etc. = false) das Fenster auf den ganzen Bildschirm legen, also maximieren (das Spiel bleibt dann in der Mitte gleich groß jedoch ist der Rest des maximierten Bildes Schwarz).
Nun die Frage, wie kann ich dem Fenster EXAKT sagen wie groß es sein soll (also quasi an dem Hintergrundbild ohne Rand anlegen) und wie kann ich verhindern, dass man auf Maximieren gehen kann? Bei Yeti-Sport 6 zum Beispiel ist beide nicht möglich, obwohl auch eine Windows-Projektordatei ist.
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