Annihilator

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
Hi

Leider sieht es so aus, als wenn du bei USB-Stecker keine große Lust mehr gehabt hättest, so eckig und "schlicht" wie der ist. Das gleiche gilt für die Schrauben.

Ansonsten gefällts mir echt gut.
 
Hmm, also deine Glas-Arbeiten finde ich schon vieeel besser. Der Vorgänger hat schon richtig gesagt, zu wenig Details. Und ich finde rendering ist auch nicht soo toll.

MfG Olek
 
Und jetzt mal was Positives: ^^

Erstmal find ich die Idee ziemlich gut und Die Raketen sehen auch sehr gut aus.
Jedoch gebe ich Tobias K. vollkommen Recht mit dem USB-Stecker. Über die Schrauben kann man aber hinwegschauen, finde ich...

3* und ich lasse die 4 durchschimmern^^
 
Die Idee ist gut :)
Nur sieht mir irgendwie der USB-Stecker zu groß aus...keine Ahnung warum. Warscheinlich, weil ich kleinere Standfüße gewohnt bin :)
 
Hab das alte Bild oben durch ein neues ersetzt welches ich mit Kerkythea neu gerendert habe, nun siehts besser aus. Der Blender interne Renderer ist doch nicht das gelbe vom Ei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ja, finds schon besser!
Aber würde immernoch einen größeren Radius an den Kanten des Steckers besser finden, und die Schraubenköpfe...
Aber is Geschmackssache.
 
Ich weiss ja nicht wie der Renderer arbeitet, aber irgendwie sieht das alles ein wenig platt aus.
Zu der Idee, hm... irgendwie war das mal eine Lustige Idee, nur leider gibt es das Ding zu kaufen... nicht genau so aber schon als "USB Raketenwerfer" deswegen ist da leider nicht wirklich was neues dran.
Wäre das ganze Ding mit extremeren Texturen gemacht, so als wäre es wirklich im Krieg gewesen (als Gang) USB Raketenwerfer im Krieg... vielleicht als kleine Anekdote das jeder mit seinem PC mitlerweile Krieg füren könnte.... dann fände ich das viel besser :-)
 
cool den bestell ich... hab soviele nervige leute um mich, da kommt sowas genau richtig... und dann kann ich Freakt nur zustimmen, mach das ding noch schmutzig und verbraucht, bzw. setz es in ne "lustige" (so lustig wie krieg ist :mad: ) szene und fertich
 
Wäre das ganze Ding mit extremeren Texturen gemacht, so als wäre es wirklich im Krieg gewesen (als Gang) USB Raketenwerfer im Krieg... vielleicht als kleine Anekdote das jeder mit seinem PC mitlerweile Krieg füren könnte.... dann fände ich das viel besser :-)
Dann sollte das Ding aber anders dimensioniert sein.
Aber waer doch mal cool so eine riesen SCUT-Launcher mit USB-Kabel. ;)

Um auch was zum Bild zu sagen, ich find es ganz gut. Nicht der totale Hammer, aber interessant und nicht schlecht gemacht.
 
Zurück