Anmeldung bei Start umgehen?

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hey,

eine Freundin von mir hat das Problem, dass ihre Eltern ihr ein Passwort auf den Computer machen wollen, damit sie nicht so oft davor sitzt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Sperre zu umgehen?

MfG
David

Beste Möglichkeit ist die Wiederherstellung besserer zwischenmenschlicher Beziehungen deiner Freundin zu ihren Eltern, denn diese werden wohl ihre Gründe dafür haben.

Nein,

ich glaube nich, das das geht.
Sobald ihr die Eltern kennen lernen würdet, würdet ihr feststellen: "Man sind die bekloppt"

Die schicken ihre Eltere Tochter, um meine Freundin anzuschimpfen, wenn die was falsches gemacht hat und noch viel derbere Sachen.

Wär euch aber echt dankbar, wenns da ne Möglichkeit gibt. Is nich nur für die Freundin, auch für andere Sachen ganz hilfreich ;)

Falls es nicht so deutlich rübergekommen ist, für derlei Vorhaben gibts meiner Meinung no support hier im Forum, grade wegen dieser Bemerkung: "auch für andere Sachen ganz hilfreich".

Toll. erstens sind solche Fragen generell problematisch, da eben damit viel missbrauch getrieben werden kann. So lustige Sachen wie Chat-Nicks klaun weil auf dem Konto das Passwort gespeichert ist usw.
Krimineller wirds dann bei Sachen wie Ebay oder Online-Banking. doch wer speichert Passwürter schon, wenn er weiß wie simpel sich Passwörter umgehen lassen können. Wenn ich könnte würde ich den Beitrag vor mir negativ bewerten. es gibt unzählige Methoden auf die hier allerdings nicht eingegangen werden soll.
Btw: Niemand ist bekloppt. und Jemand, der mit anderen nicht klar kommt sollte einmal über seine Meinung nachdenken und ob die "Bekloppten" nicht recht haben. Eltern haben schon vor dem Gesetz die Pflicht ihre Kinder zu erziehen und schädliche Einflüsse von ihnen fern zu halten. ist es nun die Einschränkung der Nutzung des Computers oder für die Einhaltung des Jugendschutzes mittels Contentfilter.

Neue Beiträge

Zurück