Animiertes Flash Rollover

duddl

Grünschnabel
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Will für unsere neue Seite ein schwarz/weißes Gruppenfoto nehmen und wenn ich über die jeweilige Person fahre das diese farbig wird und beim draufklicken dem sein Profil sich öffnet. Die einzelnen Bilder habe ich schon alle im Photoshop erstellt, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das in Flash umsetze. Kann mir da einer Helfen? HAbe zar schon eine Anleitung im Netz gefunden, komm aber mit der leider nicht weiter, da ich in Flash sozusagen fast keine Ahnung habe. Der Link: http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=713
Bin für jede Hilfe Dankbar

Es hapert da wo es begint das ganze in Flash zu programmieren. bisher habe ich da noch so gut wie nichts gemacht. eigentlich genau an der stelle wo ich das in flash mit den bildern einfüge, ab da geht nix mehr

Hi,

wie Jens schon beschrieben hat, würde eine komplette Anleitung für dein Problem wohl etwas den Rahmen des Forums sprengen.
Aber als kleiner Tip, erkundige dich hier im Forum oder in den Tutorials mal über Masken, damit kannst du vieleicht dein Problem lösen.

Bei konkreten Fragen werden wir dir gern weiterhelfen..

Gruß,

Scorpion

Edit. Hab mal die Geschichte mit dem Tweening zusammengestellt. Siehe Anhang().

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück