Animierte Texturen in 3DSMax 6

Syntaxed

Grünschnabel
Hi alle miteinander! =)

Ich hab ein kleines Problem in 3DSMax 6 und zwar habe ich erst aus einem Text mittels extrudieren ein 3D Objekt generiert und wollte dieses jetzt mit einer animierten Textur belegen. Um zu testen wie sowas aussehen würde, hab ich eine statische Textur genommen und diese dann auf das Objekt gelegt - das sah genauso aus wie ich es haben wollte, daher habe ich dann ein AVI (fallende Regentropfen) mit Alpha Kanal vorbereitet das die finale Textur sein sollte, aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit eben dieses als Textur zu verwenden oder mach ich was falsch? Jede Form von Hilfe ist herzlich willkommen! =)
 
[ ] Du hast das Handbuch gelesen
[ ] Du hast die Hilfe (F1) benutzt
[ ] Du hast google benutzt
[x] Du willst das jetzt nachholen

HTH

Navy - hint: "avi texture"
 
lol. Jaja, unser Neuankömmlingmatscher :-)

boese2.gif


cu, nEwImEr
 
:-) :-) :-)
Das is die cs H4xx0rZ Sprache und heisst soviel wie Owned. Frag mich aber bitte nich wieso das P da is :p

cu, nEwImEr
 
Schau dir die letzten Posts an (ab der ersten Antwort) und es wird dir unmöglich sein ein wirkliches Thema zu finden...
 
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