Animations Problem

Kampfsessel

Mitglied
Hallo :confused: ,
ich hab mal zwei fragen und würde mich freuen diese beantwortet zu bekommen.
1. Ich wollte in Cinema 4D R9 eine sich drehende Erde Animieren. Bis dahin kein Problem. Aber die komische Zeitleiste da unten geht bei mir bloß bis zur 100. Ich wollte aber 360 Bilder so das sich die Erde einmal komplett dreht. Wie bzw. wo muß ich das einstellen. Ich möchte ja auch mal eine Animation machen die länger als 4 Sekunden dauert.
2. Das fertige Video Codiere ich in Cinema 4D mit Divx 6.0 und Trotzdem sieht da Video öde aus (Pixelig und so....) hab aber schon High Quality Codieren genommen da arbeitet DivX mit 3 frames pro Sekunde. Gibts da vielleicht noch eine einstellung die ich beachten muß. Ich meine da müßte doch am ende DVD Qualität raus kommen oder

Danke schonmal im voraus
MfG :-)

Hi Kampfsessel!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de :)

@100 Bilder: Suchen&Finden: "100 Bilder" -> zu wenig Bilder?!

@Codec: da hilft sicher ebenfalls Suchen&Finden aber hinzu: würde Dir empfehlen, "Rendering" und "Kompression" immer zu trennen. So lange es Deine Festplatte zuläßt, render unkompressed (am besten in Einzelbilder, dann kannst Du's jederzeit abbrechen und fortsetzen) und komprimiere es z.B. mit VirtualDub danach ins gewünschte "Format" (FPS und Auflösung sollte natürlich bereits beim Rendern stimmen ;) ).

Liebe Grüße,
Mark.

1. Bearbeiten->Dokumentvoreinstellungen-> da siehst du alles wichtige
2. Das kann auch mit den falschen anti-aliasing-Einstellungen zu tun haben

Zurück