Animationen mit mehr als 100 Frames???

Captain Benteen

Erfahrenes Mitglied
Geht das wirklich oder bin ich nur zu doof :rolleyes: das ganze zum lLeufen zu bringen, ich hatte das mal geändert, aber irgendwie hatte das damals schon nicht geklappt, komisch war, dass er zwar die vollen 10 Sekunden gerendert hatte, aber nur in den ersten 3 die Animation zu sehen war. Naja ich denke hier werde sich einige geitigflinke Köpfe finden, die mir bei meinem kleinen Problem helfen können.

Grausame Wahrheit, du hast 13.000 DM für Max ausgegeben und kannst nur 100 Frames (25PAL=4 Sek) Rendern. JurassikPark ging ja auch nur 2,5 Sekunden :)

Also, spass bei Seitem es geht!
Das geht im Menüpunkt ZEITKONFIGURATION.
Du hast unten den Animaationsbutton, rechts daneben siehst du einen Schlüssel, daneben ein Zahlenfeld und daneben ist wieder ein Icon. Nen Framekasten mit ner Zeigeruhr. Da einmal draufklicken :)

have fun

Es war nen Mix aus Maya und 3D Studio Max :)

Meine dp is nach 2 oder 3 Monaten immernochnicht gekommen :)

Das ist aber nicht das Problem! Mein Prob ist, wenn ich mit der Videonachbearbeitug arbeite, ist nach 100 Frames Schluß. dann rendert er zwar weiter, aber es sind nur schware Frames, ich will, aber dass er die kompletten 3, 4 oder 500 Frames komplett druchrendert. Und das macht er nicht! :(

mein eingabeaktionen?
Ich lasse zum Beispiel ein Kugel 300 Frames lang routieren, und belge das ganze dann noch mit ein paar Lenseffekten, das Problem ist aber, dass es nach 100 Frames keine Effekte und keine Bilder mehr gibt, weil ich nicht verändern kann, dass er die bereiche 0 bis 300 rendert. :(

I.d. Videobearbeitung hast du oben 3 Balken, Mitte weiß, l und r grau. Damit lässt sich die Zeit verschieben :)
Oder halt in den Eigenschaften, da kannst du es noch mal als Wert eintippen.

Zurück