Hi!
Folgendes Problem: Ich habe eine Animation, die über 90 Bilder geht. Das 3D Model besteht aus mehreren Polygon-Objekten (Zahnräder, die miteinander verzahnt sind und sich drehen). Wenn ich nun alle Objekte selektiere und skalieren (kleiner machen) möchte, dann passen die Positionen nicht mehr zueinander, also die Zahnräder greifen nicht mehr ineinander. Muss dann Bild für Bild jedes Zahnrad wieder in seine eigentliche Position bringen.
Nun meine Frage: Ist es möglich, dass man bei Animationen alles so skalieren kann, dass die Teile auch in der neuen Größe noch zueinander passen?
Vielen Dank im voraus!
Kempi
PS: Ich weiß.... nen bisschen dumm beschrieben. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!
Folgendes Problem: Ich habe eine Animation, die über 90 Bilder geht. Das 3D Model besteht aus mehreren Polygon-Objekten (Zahnräder, die miteinander verzahnt sind und sich drehen). Wenn ich nun alle Objekte selektiere und skalieren (kleiner machen) möchte, dann passen die Positionen nicht mehr zueinander, also die Zahnräder greifen nicht mehr ineinander. Muss dann Bild für Bild jedes Zahnrad wieder in seine eigentliche Position bringen.
Nun meine Frage: Ist es möglich, dass man bei Animationen alles so skalieren kann, dass die Teile auch in der neuen Größe noch zueinander passen?
Vielen Dank im voraus!
Kempi
PS: Ich weiß.... nen bisschen dumm beschrieben. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!