Animationen "abtrennen"

dav11kn

Mitglied
Hy

Ich habe ein animiertes Objekt erstellt das genau 100 Frames dauert. Nun möchte ich dieses animierte Objekt in eine C4D Szene einbauen die aber ca 1000 Frames hat. Immer wenn ich die Animation anschaue dauert die animation des ersten Objektes nur 100 Frames. Kann man irgendwie machen dass diese Animation immer wiederholt wird bis die ganze Szene (1000 Frames) nicht vorbei ist.

Ich danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das Objekt sondern die Animation dauert 100Frames.
Die entsprechende Spur in der Zeitleiste raussuchen und auswählen - im AttributeManager kannst Du dann auswählen, was danach passiert - ich würd dann einfach mal wiederholen angeben :-) Und ich denke mal, die Animation soll wiederholt werden, bis die gesamte Szene vorbei ist, oder?

Hi!

Sequenz in der Zeitleiste selektieren und unter den Attributen: Danach = Wiederholen wählen ... :)

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: too late :rolleyes:

Ja.
Aber wenn ich die Länge der ganzen Szene verändere , so ändert sich auch die Länge der ersten Animation.Kann man die erste Animation nicht in ein seperates Dateiformat speichern so dass die zwei Objekte nich von einander abhängig sind?

Hi!

Wenn Du die Länge der Szene über Dokument-Voreinstellungen / Maximum änderst, ändert sich doch nicht das Timing der Animation bzw. deren Keys?! :confused:

Grüße,
Mark.

Neue Beiträge

Zurück