zylon
Erfahrenes Mitglied
Hi!
Ich habe letztens eine Seite entdeckt :
http://www.cameronmiyasaki.com/Animation/Animation_right/animation_right.htm
bei dem Beispiel ganz unten ( bouncing balls), frage mich mich, wie er das gemacht hat?
Hat er die Bewegungen der Kugeln jeweils immer einzeln Animiert (Deformer, Kugel-Abmaße, Rotation, usw.) ?
Oder,
mit Dynamics, Mocca ähnliches?
Ich habe versucht es nach zu basteln, alles einzeln, -Deformer,, Kugelmaße usw.
Und abgesehen davon, das alles nicht immer so 100%ig ausschaut, ist es eine Wahnsinnige Arbeit, einen Film mit Realistischen Bewegungen mit einer Länge von 12Sek, zu erstellen.
Wie würdet Ihr sowas angehen, oder bin ich mit meiner Art auf dem richtigen Weg?
Viele Grüße....
Ich habe letztens eine Seite entdeckt :
http://www.cameronmiyasaki.com/Animation/Animation_right/animation_right.htm
bei dem Beispiel ganz unten ( bouncing balls), frage mich mich, wie er das gemacht hat?
Hat er die Bewegungen der Kugeln jeweils immer einzeln Animiert (Deformer, Kugel-Abmaße, Rotation, usw.) ?
Oder,
mit Dynamics, Mocca ähnliches?
Ich habe versucht es nach zu basteln, alles einzeln, -Deformer,, Kugelmaße usw.
Und abgesehen davon, das alles nicht immer so 100%ig ausschaut, ist es eine Wahnsinnige Arbeit, einen Film mit Realistischen Bewegungen mit einer Länge von 12Sek, zu erstellen.
Wie würdet Ihr sowas angehen, oder bin ich mit meiner Art auf dem richtigen Weg?
Viele Grüße....