Animation:von Objekt wegzoomen

vOlcer

Mitglied
Hallo zusammen, ich weiss, ich stelle ein bisschen viel Fragen in den paar Tagen indenen ich angemeldet bin, nur bin ich halt neu und zu dem auch noch newbie

doch ich lerne dazu

Also, zu meiner Frage: Wie schaffe ich es eine Animation zu erstellen, inder ich (Kamera/Ansicht) ganz nahe an einem objekt dran bin und dann wegzoome, also vom Objekt wegkomme(Ansicht).

Beispiel: Ich bin ganz nahe an einem Würfel dran(er füllt die Hälfte des Bildes), dann will ich in einer "Animation" von ihm wegzoomen bis der ganze Würfel zu sehen ist...

also, danke danke danke

vOlcer

ja, fände es aber besser wenn ich nicht das ganze Handbuch durchsuchen müsste, sondern mir jemand das ganze schnell erklären könnte, ist glaube ich nicht soviel Aufwand diese Animation hinzubekommen, also ist es sicherlich auch ziemlich schnell erklärt...die Grundsachen von cinema4d kenne ich ja bereiz

also wäre ich froh

danke

Man merkt, du hast die Suchfunktion auch nicht genutzt, ansonsten hättest du mindestens 4 Threads gefunden in den Pinky_M erklärt hat, wie man relativ einfach eine Animation erstellt.

Und noch ein kleiner Tipp, meine Rechtschreibung ist schon nicht die Beste, aber achte bitte auf die Nettiquette ;)

Zurück