Animation von Bone Skelett zu anderem übertragen

GreenRanger

Mitglied
Hi!

Ich werkel gerade mit Poser und C4D herum und ich hab mir in Cinema ein komplettes Bone Skelett von Poser reinimportiert genauso wie einen Char aus Poser, so und meine Frage ist jetzt dabei wenn ich jetzt in Poser nochmal ein Boneskelett (Das selbe) ausspucken lassen, nur mit einer Animation wie kann ich das auf das vorhandene Boneskelett übertragen?

Also ich möchte Quasi ein Bone Skelett mit einer Animation versehen von einem anderen Bone Skelett was bereits eine Animation hat.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Danke schonmal

Das sollte mit den BHV-Daten gehen...ich glaub, Poser konnte die exportieren und Cinema importieren. Man schlag mich bitte, sollte ich mich da total irren :D

joa das funktioniert auch, ich weiß blos nicht wie ich dann auf mein vorhandenes Bone Skelett animationen drauflegen kann von einem anderen Bone Skelett, ich wollte nämlich aus Poser Animationen holen damit die Bewegungen toll aussehen ich denke aber das wenn ich das Bone Skelett bei jeder Animationsveränderung austausche ist nicht der richtige weg.

Ausserdem wenn ich eine Komplette Animation von Poser in C4D einfüge und die abspielen lasse spielt sich jede 2te Frame wieder die Grundpose ab. Also schaut alles recht komisch aus.

Zurück