Animation verschlechtert O_O

Naja unter "Animation gemacht" versteht man etwas anderes.

Wie bist du genau dabei vorgegangen?

Für mich sieht es so aus als ob du vor dem speichern nicht im "Optimierung" Fenster die richtige Farbanzahl eingestellt hast. Manchmal zeigt diese auch 256 und hat aber einen anderen Wert von vorher gespeichert. Schau da mal nach (Fenster...Optimierung)

Alex

Nein es steht 256 da... wenn ichs in mageReady öffne isses nurmal nur wenn ichs speicher sieht das so komisch aus...ne andere animation geht aber...kann das an der Animation liegen?

Das erscheint dann links in der ecke..das is schon das oder?

Und was soll ich da verändern? Sowal die animation als auch mein bild hat 256 Farben o.O

Bei deinem Beispiel ist ja schon das Original schlechter. Mach das ganze noch mal und zeig dann die optimierte Version.

Also: Figur welche gut aussieht wieder freistellen, dann Hintergrund einfügen etc.

Eventuell bei Reduzierung dann etwas anderes als "Eigene"

Alex

ne das is ja das bild das ich abgespeichert hab und dann wieder mit photoshop geöffnet hab O_O

Hab auch was anderes wie Eigene probiert hat nichts geholfen....vielleicht mach ich auch noch die anderen durch....

Wenn du das abgespeicherte wieder öffnest sind die Informationen ja schon verloren. Zurückbekommen wirst du sie im Nachhinein nicht mehr.

Also noch mal alles neu machen und diesmal "vor" dem speichern kontrollieren, dann klappt es auch.

Alex^

Zurück