Animation Speichern! - Image Ready

scell

Grünschnabel
Hallo...
Ich habe eine Animation erstellt und möchte diese speichern, doch leider funktioniert das nicht ganz...
Also wenn ich unter Datei - Optimierte Version Speichern unter mache und das als GIF specher ist das nicht animiert! Auch wenn ich das Bild im Browser Teste ist es nicht animiert!
Aber ich habe ganz sicher eine animation ich kann sie auch abspielen es sind 20 Slices (oder sowas) !
Was habe ich den falsch gemacht? Bitte um Hilfe!

THX SCell

Leute ich habs geschafft!

Die dinger hab ich gemacht ;)

bushidoanime2.gif

bf2clanlogo.gif

Bin beim Suchen auf Deinen Beitrag gestossen und waere froh, wenn Du mir sagen koenntest, wie Du es geschafft hast. Danke

Hi,
so am rande was ich mal falsch gemacht hatte war das Animationen im Browser nicht erlaubt waren. Wenn du den IE hast einfach unter Extras>Internetoptionen>Erweitert>Multimedia und da gibts dann Animationen für Webseiten erlauben anklicken. Ist bei einigen Sicherheitseinstellungen deaktiviert.
Beim FF weiß ich das jetzt nicht so genau aber auch irgendwo in den Einstellungen :) .

Weisst Du, warum's bei mir nicht funktionierte? Eigentlich zum Lachen. Es wäre schon lange gegangen. Man muss, wenn man die Animation in PowerPoint einfügt, zur Präsentationsansicht wechseln; da bewegt sich die Sache dann. Tja, man lernt immer dazu.:-)

Da hast du recht. Ich wollte die Animation von Anfang an für Power Point. Jedesmal wenn ich sie dann importierte, bewegte sich das Bild nicht. Mein Fehler war jedoch nur, dass ich nicht in die Präsentatinsansicht wechselte - dort funktioniert's perfekt...
Danke trotzdem

Zurück