animation rendern

Human-FX

Mitglied
also ich will meine animation die ich mit dem waves plugin erstellt habe rendern.
ich stelle also den pfad ein wo es gespeichert werden soll und gebe an welche auflösung und welches filmformat und bei filter stelle ich animation ein.
er rendert dass alles auch im bildmanager und es ergibt ein avi.
allerdings ist das avi um 180° gedreht d.h der film steht auf dem kopf. desweiteren ist in dem film nur die animation der kugel zu sehen und die wellen sind nicht zu sehen so wie in cinema4d.
ich bin etwas ratlos.

Human-FX

Es könnte ja sein das dein Kamera objekt wenn du sowas hast verdreht ist also überm Kopf ist das würde dann warscheinlich erklären wieso alles auf dem Kopf steht

Hi!

Hmpf, hört sich eklig an ;)
Um das Problem der Kamera zu klären: entferne doch mal die waves-Spuren und schau, ob die Kamera immernoch auf dem Kopf steht. So kannst Du sonstiges ausschließen...
Und: habe C4d8.2 und waves1.11, geht wunderprächtig :(

Frage noch: ist es beim Rechnen, im Bild-Manager schon hin oder erst als .avi?

Wenn du die avi mit win.Mediaplayer öffnest ist es nicht mehr auf dem Kopf.

Frage was ist waves für ein prog

Hi!

Schau mal hier -> Wasser mit Wellen.
@ auf dem Kopf: ähm, das habe ich ja noch nie gehört! Ist das normal, daß C4D etwas "auf'm Kopf" rechnet, damit es im MediaPlayer wieder richtig rum ist?

@ Human-FX :

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Guten Tag!

WinAmp z.B. spielt (jedenfalls bei mir) avis tatsächlich falschrum ab.
Cinema rechnet es natürlich standartmäßig richtig, und "ordentliche" Videoplayer geben es auch so wieder.
Vielleicht ist das der Hinweis den akin geben wollte.

Grüße

axn

Zurück