Animation läuft nicht rund... Zeitkurve?

knightvision

Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich möchte ein Objekt in mehrere Richtungen rotieren lassen, und das dann loopen, d.h. das Objekt kehrt zum Ausgangspunkt zurück. Wenn ich das im Editor abspiele fällt aber schon auf, das die Animation nicht rund läuft. Das Objekt hält an jedem Key kurz inne, bevor es sich weiter dreht. Wie kann ich die Animation flüssig machen?

Was hat es denn mit der Zeitkurve auf sich?

Danke
 
klare sache...

der Anfangspunkt und der Endpunkt (Keyframe) ist ja der Selbe oder?
daher ändert sich die possition des Objekts auf jedem Keyframe... nur zwischen dem Letzten und dem ersten nicht (weil ja gleich daher sollte deine Animation wenn sie z.b. 100 Frams hat bei 99aufhören und wieder bei 0 anfangen...
 
Es geht leider nicht nur um den Übergang von Frame 100 nach Frame 0, sondern das gleiche passiert auch beim Key auf Frame 50.

Das Objekt soll bis Frame 50 in die eine Richtung schwenken und dann wieder bis Frame 100 zurück.
 
Hi!

Schau Dir mal den F-Kurven-Manager an: dort kann für jeden Key der "Übergang", also auch die Interpolation zwischen den Keys gewählt werden...
(auch Suchen&Finden: f-kurven)

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: @Loop: Loop erzeugen, wie?
 
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