Hallo ihr Lieben,
ich bin Webmistress von Sims4You. Und da es bald möglich sein wird eigene Meshs ins Spiel (Sims2) zu bringen, wollte ich mich in die Welt der Animation einarbeiten Ich konnte bis jetzt all meine Fragen durch Lesen in diesem Forum beantworten ^^
Ich habe mal ein File von Sims2 geklont und es als OBJ-File exportiert. Soweit kein Problem... Dann habe ich dieses File in Cinema geöffent, weilich den Rahmen austauschen/verändern wollte. Auch kein Problem...
Aber die Bettwäsche ist ein komplettes Polygonobjekt. Wie animiere ich z.B. das Kopfkissen. Wenn sich die Character aufs Bett setzen um zu entspannen, nehmen sie das Kopfkissen, klopfen es zurecht und stellen es auf. So das sie sich mit dem Rücken anlehnen können.
Hier mal ein Bild vom Bett vom fertigen C4D-Objekt.
P.S.: Ich arbeite mit einer alten Cinema-Version (CE 6).
ich bin Webmistress von Sims4You. Und da es bald möglich sein wird eigene Meshs ins Spiel (Sims2) zu bringen, wollte ich mich in die Welt der Animation einarbeiten Ich konnte bis jetzt all meine Fragen durch Lesen in diesem Forum beantworten ^^
Ich habe mal ein File von Sims2 geklont und es als OBJ-File exportiert. Soweit kein Problem... Dann habe ich dieses File in Cinema geöffent, weilich den Rahmen austauschen/verändern wollte. Auch kein Problem...
Aber die Bettwäsche ist ein komplettes Polygonobjekt. Wie animiere ich z.B. das Kopfkissen. Wenn sich die Character aufs Bett setzen um zu entspannen, nehmen sie das Kopfkissen, klopfen es zurecht und stellen es auf. So das sie sich mit dem Rücken anlehnen können.
Hier mal ein Bild vom Bett vom fertigen C4D-Objekt.
P.S.: Ich arbeite mit einer alten Cinema-Version (CE 6).