Animation Biegeobjekt -> Export

Principal

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Biegeobjekt, was ein Sweep-Nurb Objekt biegt. Diese Animation
möchte ich exportieren, leider kennt das andere Programm das Biegeobjekt nicht und entsprechend bewegt sich nix. ;-)

Wie kann ich schon im C4D die Bewegungen des Biegeobjekts in einzelne Objekte umwandeln ?

Danke und Gruss,

Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Ich konkretisiere mal die Frage:

Ich müsste im Prinzip sowas wie "Aktuellen Zustand in Objekt wandeln" für jeden
Frame durchführen. Das muss doch sicher automatisch gehen .. hmm

einfach rechtsklick und dann "Current State to Object", siehe Screenshot! ;)

Anhänge

• pfilioooooooooooo.jpg
    pfilioooooooooooo.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 63
Ja hab mir deine Frqage gerade auch nochmal durchgelesen, war mir nich mehr ganz sicher ob es für ein einzel Bild oder eine Animation war! -Hmmm :)

bei ner Animation weiß ich es auch nicht genau, aber gib doch mal an in was für ein Format du das umwandeln willst und für welches Programm, vielleicht können dir dann andere besser helfen! ;)

Hallo,

Du könntest, wie bereits vorgeschlagen, einige Deformations-Phasen, in Objekte umwandeln, und diese als Morph-Ziele auf einer Morh-Spur definieren.

Viele Grüße

Hi!
Was ist eine Morph-Spur?
sight011, Du kommst jetzt mal nach vorne an die Tafel und schreibst 100mal: "Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!"
Hilfe hat gesagt.:
Morph-Spur
Mit dieser Spur können Sie ein Objekt stufenlos in ein anderes Objekt übergehen lassen.
[...und noch viel mehr...]

Grüße,
Mark.

//edit: Copy&Paste an der Tafel gilt übrigens nicht! ;)

PHP:
"Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!""Ich werde mich nicht länger weigern, so ein Stichwort auch mal als Suchbegriff in die eingebaute Hilfe zu tippen!"

:rolleyes:

*mit dem skateboard aus der Schule fahr* :D

//edit: Copy&Paste an der Tafel gilt übrigens nicht!
:p

Natürlich nicht :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück