Xenius
Erfahrenes Mitglied
Hallooo....
habe folgendes Problem, konnte über bis jetzt nich wirklich was finden, gehört halt zu den basics (welche ich nich wirklich behersche *photoshopper sei*)
Es sind 3 Schriftzüge vorhanden, welche als Button dienen sollen...
Schrifzug1 Schriftzug2 Schriftzug3
klickt man auf Schriftzug2 & 3 soll sich ein stückchen versetzt (nach rechts) 4 unterpunkte öffnen...
Punkt1 Punkt2 Punkt3 Punkt4
diese sollen eingeblendet werden mit dem "Alpha-Effekt" also anfangs 0 später 100%
und ebenfalls verlinkbar sein, denn wenn man auf Punkt1 klickt soll sich Inhalt öffnen, bei 2, 3 und 4 natürlich ebenfalls....
Vielen Dank im vorraus
Dav
habe folgendes Problem, konnte über bis jetzt nich wirklich was finden, gehört halt zu den basics (welche ich nich wirklich behersche *photoshopper sei*)
Es sind 3 Schriftzüge vorhanden, welche als Button dienen sollen...
Schrifzug1 Schriftzug2 Schriftzug3
klickt man auf Schriftzug2 & 3 soll sich ein stückchen versetzt (nach rechts) 4 unterpunkte öffnen...
Punkt1 Punkt2 Punkt3 Punkt4
diese sollen eingeblendet werden mit dem "Alpha-Effekt" also anfangs 0 später 100%
und ebenfalls verlinkbar sein, denn wenn man auf Punkt1 klickt soll sich Inhalt öffnen, bei 2, 3 und 4 natürlich ebenfalls....
- Wie habe ich Schrifzug2 zu konvertieren? Schaltfläche? Movieclip? Grafik?
- Wie animiere ich die unterpunkte damit sie sich hinterher beim Mausklick auf Schriftzug2 bzw. 3 abspielen und "anklicken" lassen?
Vielen Dank im vorraus
Dav