Animation als *.avi speichern...

Engino

Mitglied
Hi Leutz,
ich hab jetz mit 3ds max ne Animation erstellt,weiß aber nit,wie ich sie als avi datei speicher,so das ich dei animation auch abspielen kann,kann mir da jemand helfen?

ich hab die szene gerendert,nd wenn ich´s als avi gespeichert hab,kann ich das video net abspielen,da ist dann nur ein anfangsbild von der animation.

ok,das mit der animation speichern,hab ich jetzt geschafft,jetzt gibts nur noch ein problem:

ich will die bones mit dem körper meiner figur verbinden,wie mache ich das??
ich hab hier mal die suchfunktion eingesetzt ,und auch was gefunden,aber ich brauche eine beschreibung für die englische version von 3ds max und hier sind nur beschreibungen für deutsche version.

Meine Figur besteht aus mehreren Polys,ich markiere also alle polys von der figur und erstell jetz(wobei der skin modi druff ist) die bones einfach in den körpfer?

so habs ma probiert,und hab jetz ne frage:

ich hab die bones in die figur erstellt,so,dann hab ich die figur ausgewählt und den skin modi gemacht,jetzt hab ich "add" ausgewählt und alle bones hinzugefügt.

was muss ich bei dem parameter noch einstellen damit alles *****??

edit::

Juchu,ich habs geschafft,brauch jetz keine hilfe mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Du musst unter Renderoptionen die "Active Time Segment" einschalten und dann unter Render Output, etwas weiter unten im Menü, unter Files deinen Film als AVI abspeichern.
Jetzt nur noch rendern!

Zurück