Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi hab mal neh frage zu C4D und zwar hab ich mir das plugin interposer besorgt. Jetzt habe ich aber das problem wen ich das poser model in cinema4d lade und eine bvh motion caputure datei hinzulade. Das cinema4d mir das model immer als brauen wireframe abspielt so das ich erst garnicht die texturen sehe kann wie kann ich das aus einstellen in cinema4d
obwohl ich texturen aktivert habe im menü wo auch xray drin steht !
Man kann in den Programm-Voreinstellungen konfigurieren, ab wann quasi in den "schnelleren" Modus gewechselt werden soll: Ansicht / "Neuzeichnen nach ... Millisekunden" sagt C4D, wie lange er sich für ein Bildchen Zeit nehmen darf
-> je größerer Wert, desto später wechselt C4D in einen schnelleren Modus, desto mehr ist noch zu sehen bei komplexen Szenen ... daß die Animationsgeschwindigkeit darunter leidet, brauche ich nicht zu erwähnen
Und: auch, wenn sie nur beinahe "durchgehend" ist, bitte halte Dich bzgl. Deiner Kleinschreibung an die Netiquette ... nein, es geht nicht um perfektes deutsch, aber ein bisserl Mühe ist da noch drinne