Ani Gif mit Image Ready

EraserOfEarth

Grünschnabel
Also ich habe mit Photoshop ein Radar erstellt und nun möchte ich das ganze als animiertes Gif machen.
Es gibt nur eine Ebene die bei jedem Frame um 1° gedreht werden müsste.
Da ich keine Möglichkeit gefunden habe dies zu automatisieren habe ich das manuell gemacht, hab erstmal ein Stück getestet mit 5° drehung bei jedem Frame. Die ganze Sache sieht zwar ned schlecht aus, aber ein bisschen rucklig durch die 5° Drehung pro Frame.

Wie kann ich das besser machen, dass es nicht so rucklig aussieht, ohne das manuell zu machen?
Gibts eine möglichkeit sowas irgendwie automatisch ablaufen zu lassen?

Danke im vorraus

Hi,

Ja, das gibt es. Wenn Du auf das Symbol links neben dem Erstellen eines neuen Frames drückst, steht da "Fügt neuen Animationsframe ein". Dort stellst Du die Zwischenframes ein und dann dürfte es funktionieren.

mfG ALF

Hmm schön wäre es wenn es so einfach wäre, aber der Unterschied zwichen den beiden Frames wir einfach angezeigt und ich möchte ja die Drehung gegen den Uhrzeigersinns eines Radars.
Um das zu verdeutlichen:

Von diesem Bild:
radar1.jpg

Zu diesem Bild drehen:
radar2.jpg

..Oder gibt es ein anderes Programme mit dem ich das erstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
das geht mit IR nicht wirklich -- d musst du dann schon mit AfterEffects oder sowas in der Richtung arbeiten.
--> manuell machen

Naja das Programm ist mir ja eingentlich ziemlich egal, solange ich es habe oder mir bei jemandem leihen kann. Aver mit welchem Proggie und wie kann ich denn eine solche art von bewegung erstellen?

Hi,

Such mal im Forum und wenn Du nichts gefunden hast, schilder Dein Problem mal im Flash-Forum, da sitzen die Experten :-)

mfG ALF

Zurück