cycovery
Erfahrenes Mitglied
hiho!
Habn Problem, welches vielleicht die reactor Spezialisten unter euch lösen können?
Ich hab ne reactor Animation, wo zwei Kugeln durch ne Bahn rollen. im Zentrum der hinteren Kugel befindet sich ne Kamera - im Zentrum der vorderen das Kameraziel. Ich möchte jetzt für die Kamera Erschütterungen berechnen lassen (ja man könnte es sicher von Hand machen per noise etc. aber ich würde das halt gerne gleich mit reactor rechnen lassen, weil die animation lang ist und sie sich noch paarmal ändern wird) . .. D.h wenn die Kugel z.b. an ne Wand prallt, dass dann die kamera im Zentrum (ähnlich wie z.b. Flexteile eines Meshs) rumzittert bzw. trägheit vortäuscht . . .
jemand nen Ansatz, wie ich das lösen könnte?
thx
Habn Problem, welches vielleicht die reactor Spezialisten unter euch lösen können?
Ich hab ne reactor Animation, wo zwei Kugeln durch ne Bahn rollen. im Zentrum der hinteren Kugel befindet sich ne Kamera - im Zentrum der vorderen das Kameraziel. Ich möchte jetzt für die Kamera Erschütterungen berechnen lassen (ja man könnte es sicher von Hand machen per noise etc. aber ich würde das halt gerne gleich mit reactor rechnen lassen, weil die animation lang ist und sie sich noch paarmal ändern wird) . .. D.h wenn die Kugel z.b. an ne Wand prallt, dass dann die kamera im Zentrum (ähnlich wie z.b. Flexteile eines Meshs) rumzittert bzw. trägheit vortäuscht . . .
jemand nen Ansatz, wie ich das lösen könnte?
thx