Anfrage-Formular in Flash

Elegator

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen ein Anfrage-Formular in Flash OHNE ein externes Script (PHP, ASP, CGI..u.s.w) zu erstellen. Es klappt einfach nicht! :(

Weiß Jemand ob es irgendwo ein ganz einfaches Script gibt was man sich noch ein wenig anpassen kann!?

Besten Dank und liebe Grüße aus Koblenz, Daniel.

ohne php?

hej Daniel,

soweit ich weiß geht es garnicht ohne php oder sonstiges?oder hast du schonmal eins gesehen wo du wusstest das es ohne php ist?

ich könnte dir eins geben, mit php ;)

Gruß,

tYrEaL

Hi tYrEaL,

ich habe meine Formulare früher immer in HTML gemacht. Die Informationen habe ich dann einfach per POST oder GET verschickt. Geht sowas in Flash nicht ?

Wär super lieb wenn Du mir das mit PHP mal mailen könntest. (info@daniel-jansen.de).
Muß allerdings sagen das ich wenig Erfahrung mit PHP habe.

Lieben Dank schonmal

:)

hej

ok

Alles klar, schicke ich dir heute Abend mal.Bin gerade noch auf der Arbeit.
Also erwarte nichts vor 20Uhr ;)

mfg,

tYrEaL

p.s.: Was ich dir schicken werden ist ganz einfach einzustellen mit dem Editor und in Flash sind es auch nur ein paar Zeilen......

Hi,

Das Thema ist interessant. Kann mir jemmand sagen wie ich das ohne PHP und sonstigem machen kann ein Formular zu verschicken ? geht das auch so das beim versenden nicht das e-Mail versenden Fenster geöffnet wird ? Wie geht das überhaupt.

Thx schonmal

Hi,

ohne php kann man keine mails verschicken OHNE das ' e-Mail versenden Fenster ' zu öffnen ..... es sei denn :

1. dein Provider hat eine eigene cgi - mail engine :
dann kannst du mit dem getUrl Befehl arbeiten, Parameter beim Provider
erfragen. (Strato hatte mal so was im Basic - Pack).

2. du arbeitest auf dem eigenen Server und schreibst selber cgi`s.

ansonsten tschö....

Grüsse
B

^^ Danke Basileus, habs mir schon gedacht. Aber meine Eltern sind bei Strato und haben die Basic CGI's kann ich die auch benutzen wenn das Flash von nem anderen Server kommt also kann ich das CGI auf Server 1 z.B. und die Flash Applikation liegt auf Server 2, kann man das so machen das die Flash Appli. auf Server 1 zugreift und damit das Formular sendet ? Danke wenn du es verstanden hast.

MfG

Eisbaer

Zurück